PACT: ein Leben am Point of Sale

Lernen Sie unsere Welt kennen

Seit mehr als 15 Jahren ist PACT im Retail Business tätig und revolutioniert seither die Welt am Point of Sale. Heute sind wir ein starker Partner für weltweite Rollouts, ein Weggefährte für alle Digital-Signage-Projekte und ein Vorreiter, wenn es um digitale Technologien geht.

m

Wir setzen Standards im Bereich …

POS-Möbel

Displays

Shop-in-Shop-Konzepte

Digital Signage

Dialogmarketing

Visual Merchandising

Lichtwerbung/Außenwerbung

Intelligente Steuerung & KI-Anwendungen

Ladenbau

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

m

PACT hat seine Wurzeln in Tirol, ist aber auf der ganzen Welt zuhause. Zu unseren Kunden zählen regionale Unternehmen ebenso wie renommierte, globale Konzerne. Unser Netzwerk aus Partnern erstreckt sich über die ganze Welt. Mehrsprachiger Service und 24/7-Erreichbarkeit zeichnen unseren Kundendienst aus. Egal, ob Einzelauftrag oder Großprojekt – höchste Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns immer an erster Stelle.

m